Über uns


Angesiedelt im mittelfränkischen Nürnberg, befinden wir uns im Herzen Deutschlands und somit ganz in Ihrer Nähe.

 

Kurze Wege vom Hersteller zum Abnehmer ist nur eines unserer Kernanliegen um größtmögliche Kundenzufriedenheit  zu gewährleisten. Mit ca. 2.500 m² Lager- und Ausstellungsfläche haben wir genug Platz um alle Modelle und Accessoires ständig auf Lager zu haben. Veredelungen und Wunschmontage finden bei uns statt und sorgen somit auch für die Erhaltung bzw. Schaffung von Arbeitsplätzen im Inland.

Team


Wir legen höchsten Wert auf Qualität. Dies umfasst die persönliche Betreuung unserer Kunden ebenso wie die Qualität unserer Produkte.  Wir bleiben in Kontakt, kümmern uns individuell um jeden Kunden, liefern prompt, auf Wunsch auch als Eilanlieferung und sind jederzeit im Außendienst beziehungsweise im Unternehmen erreichbar.